Winterruhe – eine kleine Auszeit zum Jahresende

Ein Tag für „Mich“ am 28.12. oder 30.12.2019

Am Jahresende für einen kleinen Moment innehalten und sich dabei selbst Zeit schenken.

Mit der „Winterruhe – eine kleine Auszeit zum Jahresende“ am Samstag, den 28. Dezember 2019 oder Montag, den 30.12.2019 jeweils um 09.30 Uhr bis 16.00 Uhr nehmen wir uns Zeit für uns, um uns wieder einmal selber wahrzunehmen und zu spüren.  Wir schalten den „Autopiloten“ aus und übernehmen wieder selber Verantwortung für uns, indem wir auf die „PAUSE-Taste“ drücken.

Wir beginnen den Tag um 09.30 Uhr mit einem biologischen Frühstück (im Preis enthalten) und werden uns bis Mittag mit entspannenden Qigongübungen beschäftigen.

Nach dem Mittagessen (Wintersuppe, im Preis enthalten) werden wir an der frischen Winterluft  mit verschiedenen Achtsamkeitsübungen unseren „Autopiloten“ ausschalten und auf die „PAUSE“-Taste drücken.

Wieder im wohlig warmen Xundhaus zurück entspannen wir bei einer Meditation in Verbindung mit den wunderbaren Düften der ätherischen Öle.Am kinsternden Lagerfeuer vor dem Xundhaus lassen wir den Entspannungstag gemeinsam ausklingen.

Bitte mitbringen:

  • bequeme Kleidung zum Meditieren
  • warme Kleidung für einen  Winterspaziergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.