Winterruhe – eine kleine Auszeit zum Jahresende am 28.12.2017

Am Jahresende für einen kleinen Moment innehalten und sich dabei selbst Zeit schenken. Aussteigen aus der beschleunigten Zeit, in der der Einzelne gezwungen scheint, immer mehr Dinge gleichzeitig in noch kürzerer Zeit zu erledigen.
Mit der „Winterruhe – eine kleine Auszeit zum Jahresende“ am Donnerstag, den 28. Dezember 2017 um 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr nehmen wir uns Zeit für uns, um uns wieder einmal selber wahrzunehmen und zu spüren.  Wir schalten den „Autopiloten“ aus und übernehmen wieder selber Verantwortung für uns, indem wir auf die „PAUSE-Taste“ drücken.
Egal ob wir aus dem Weihnachtsstress und/oder dem Familientrubel kommen oder schon in einer weihnachtlichen Entspannung sind: Die Tage der „staaden Weihnachtszeit“ und vor Sylvester sind eine wunderbare Gelegenheit, zur Besinnung zu kommen.
Gemeinsames Meditieren und Übungen aus dem  Qigong in Verbindung mit den wunderbaren Düften der ätherischen Öle,  dazu läd der Tag der Winterruhe im Xundhaus Wegscheid ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.